Häufig gestellte Fragen

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Du kannst Deine Bestellung per Mail über info@der-spieleloewe.de stornieren, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie verpackt wurde und das Haus verlassen hat.

Bitte wende Dich auch hier an info@der-spieleloewe.de, gemeinsam finden wir eine Lösung!

Solltest Du mit einem Spiel nicht zufrieden sein, kannst du es zurückschicken. Beachte bitte unbedingt folgendes: Zunächst musst Du den Kundenservice über info@der-spieleloewe.de kontaktieren. Außerdem muss das Spiel original verpackt und dementsprechend ungeöffnet sein. Die Kosten für die Retoure trägt der Käufer.

Der Kundenservice ist über info@der-spieleloewe.de erreichbar und meldet sich in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Dir und kümmert sich um Dein Anliegen.

Du kannst per Vorkasse oder PayPal zahlen. Am Ende des Bestellvorganges kannst du eine der beiden Zahlungsarten auswählen.

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